Zum Inhalt springen
_securedl_sdl-eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpYXQiOjE3MTI4NDE3MTksImV4cCI6MTcxMjg3NjQwMCwidXNlciI6MjIsImdyb3VwcyI6WzAsLTIsMV0sImZpbGUiOiJmaWxlYWRtaW5cL3VzZXJfdXBsb2FkXC9Mb2dpbmJlcmVpY2hcL3NlY3VyZV9kb3du (12)
_securedl_sdl-eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpYXQiOjE3MTI4NDE3MTksImV4cCI6MTcxMjg3NjQwMCwidXNlciI6MjIsImdyb3VwcyI6WzAsLTIsMV0sImZpbGUiOiJmaWxlYWRtaW5cL3VzZXJfdXBsb2FkXC9Mb2dpbmJlcmVpY2hcL3NlY3VyZV9kb3du (12)

Attraktives Gewinnspiel für das Theater am Berliner Ring

Die Nutzer des Digitalen Markplatzes sind im Mai zu einem attraktiven Gewinnspiel für das Theater am Berliner Ring eingeladen. Zu gewinnen sind insgesamt 5 x 2 Eintrittskarten für das Schauspiel „Endstadion“ von John le Carré, das der VVV und die Stadt Burgdorf am Freitag, 24. Mai, um 20.00 Uhr mit einer Vorabeinführung um 19.30 Uhr präsentieren. Einzige Teilnahmevoraussetzung ist die Versendung einer E-Mail an die Adresse: gewinnspiel2024@vvvburgdorf.de mit dem Stichwort: Theater am Berliner Ring. Die ausgelosten Gewinner werden zeitnah per E-Mail benachrichtigt und können die Eintrittskarten anschließend bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Tel. 05136, bis zum Donnerstag, 23. Mai, 18.00 Uhr, abholen.

Die Zuschauer erleben am 24. Mai einen spannenden Spionagekrimi mit überraschenden Wendungen: Ein Mathematiker – nennen wir ihn B. – hat lange Jahre für das britische Atomwaffenprogramm gearbeitet und ist dafür regelmäßig mit dem Nachtzug zwischen London und Edinburgh gependelt. Eines Tages erscheint eine zweite Person – nennen wir sie A. – völlig unerwartet in seinem Abteil, das zuletzt immer leer war. B. ist sofort misstrauisch: Handelt es sich um einen auf ihn angesetzten Spion? Schließlich hatte er selbst bis vor kurzem engen Kontakt zu einem Spion des sowjetischen Geheimdienstes namens Charlie, dem er brisante Informationen weitergab. Und dieser Charlie ist nun verschwunden … In einem sich rasant entwickelnden Schlagabtausch versuchen beide, die wahre Identität und Ziele des anderen herauszufinden – bis zum bitteren und überraschenden Ende!

Der britische Bestsellerautor John le Carré lieferte 1973 das Drehbuch für den deutschen Spionagefilm „Endstation“. Mit der Bühnenfassung dieses packenden Duells zweier ungleicher Charaktere erlebt das Publikum Spannung pur und psychologisch dichte und ausgefeilte Dialoge von einem, der es wissen muss: Schließlich war John le Carré selbst für den britischen Geheimdienst tätig, bevor er zum weltweit gefeierten Autor avancierte.

Sie verlassen nun den Redaktions- und Verantwortungsbereich des Stadtmarketing Burgdorf e.V.

Mit dem Klick auf den Button "Zur externen Seite" werden Sie auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der externen Seite.

Um auf die Seite zu gelangen, klicken Sie bitte den untenstehenden Link.

Externe URL: